Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Arcade Fire – The Suburbs › Re: Arcade Fire – The Suburbs
RheinbogenSchon, aber das trifft es hier trotzdem nicht. Denn wenn jemand AF nicht mag und schon weiß, dass er es sich nicht schönhören kann, dann müsste er Masochist sein, es sich trotzdem anzutun, womöglich nur, um hier dann seinem Missmut Ausdruck zu verleihen. Das wäre dann wieder – wie sagte ich heute schon so schön – komisch. Deshalb wird von mir auch kein Schnellschuss weder zu Scooter noch Bon Jovi oder (ein Name der heute auch schon fiel) Katie Melua kommen. Alles schlimm für meine Ohren, die deshalb auch davon verschont werden, von ungewollter Hintergrundbeschallung z.B. beim Einkaufen mal abgesehen.
Aber einfach ohne Erwartungen ein aktuelles Album zu hören und zu bewerten muss doch auch möglich sein. Mir gefällt die in einigen Beiträgen seit gestern Abend mitschwingende Unterstellung, man würde eine Band bzw. ein Album schon ohne es gehört zu haben nicht mögen, nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?