Re: 25.05.2010: "Martini Rossini oder …", "Frisch gerockt..91", "Powertool And Friends"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.05.2010: "Martini Rossini oder …", "Frisch gerockt..91", "Powertool And Friends" Re: 25.05.2010: "Martini Rossini oder …", "Frisch gerockt..91", "Powertool And Friends"

#7628077  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Registriert seit: 27.07.2004

Beiträge: 23,973

“Martini Rossi oder: Alles Digi-Scheiße!“

Diese Sendung ist das Ergebnis von Exkursionen in die Welt von LastFM und Myspace. Viele der Lieder, die ich dort gehört und auch für diese Sendung ausgewählt habe, hätte ich auf einem physischen Medium nie zur Kenntnis genommen, sofern sie überhaupt erschienen sind. Und selbst wenn, Platten, die in Boston in 120er-Auflage im Selbstvertrieb erscheinen, hört man in Deutschland eher selten. Insofern ist das, was ihr jetzt hört, alles „Digi-Scheiße“, auf den Seiten von LastFM, Myspace etc. zusammengeklau(b)t. Und das erklärt Teil 2 des Sendungstitels. Teil 1 fiel mir ein, nachdem ich die Sendung schon zusammengestellt hatte und den m.E. recht hohen „Rossi-Kompatibilitätsfaktor“ festgestellt habe.

Da ich von den Künstlern fast nichts weiß, gibt es keine ausführlichen Linernotes, sondern Links auf die LastFM- und Myspace-Seiten und gelegentlich weitere Websites.

Trotz allem: viel Spaß! ;-)

1) A Smile and A Ribbon – Book Cover

Aus Schweden.

[COLOR=#800080]http://www.myspace.com/asaar
[COLOR=#0000ff]http://www.lastfm.de/music/A+Smile+and+a+Ribbon

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM