Re: Sting

#7620205  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

PadamDie Ankündigung klingt so schlimm, ich kann es kaum in Worte fassen…

Die Größten Hits im Schleimgewand, das geht nicht gut…

Warum tut er sowas, ganz ohne Not?

Padamgerade die clips gesehen….schlimm, schlimm, schlimm.
grauenhaft.
bei next to you musste ich ausmachen, weil mir speiübel wurde.

PadamIch habe gerade dem Management geschrieben und angefragt, ob Sting nächstes Jahr in Oer-Erckenschwick ein Gebrauchtwagen-Autohaus eröffnen könnte. Ich halte Euch auf dem Laufenden…

PadamIch muss mein Urteil übrigens revidieren. Fand es dann doch ganz gelungen. Die CD kenne ich nicht, aber live war es ziemlich gut. Der Berlin-Mitschnitt ist ziemlich gut!

:lol: Das ist wahre Größe, sowas sich einzugestehen. Wobei ich zuerst dachte, Du wärest doch hingegangen. Ich nehme an, dass Du Deine Meinung aufgrund des Berlin-Mitschnittes geändert hast.

Da ich noch nichts gehört habe, finde ich es auch weiterhin scheisse! ;-)

--