Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Listen To This! – Meine Favoriten › Re: Listen To This! – Meine Favoriten
vorgartenich hatte das schon mal geschrieben: das, was an dieser reihe wirklich krass ist, ist, dass sie stücke von den originalaufnahmen einfach weglassen, damit das ganze auf die gewünschte cd-menge passt. hier hört für mich spätestens der spaß auf.
Das kam ja leider bei Twofern auf CD immer wieder vor, etwa bei den Reissues der Arista Savoy LP-Twofer oder auch bei diversen Fantasy-CDs (teils auch Reissues solcher LP-Twofer, etwa die Gene Ammons 78er Story, aber öfter neue Reissues mit zwei Alben, von denen dann ein Stück weggelassen werden musste). Finde ich auch ärgerlich.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba