Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Lady Gaga – 11.05.2010 Berlin › Re: Lady Gaga – 11.05.2010 Berlin
Anonym
Ich fand die „Semi Precious Weapons“ zwar auch nicht gut, aber wenigstens waren sie nicht langweilig, so dass die Zeit relativ schnell verging. Ich habe schon viel viel schlimmere Vorbands erlebt.
Lady Gaga war großartig, keine Frage, allerdings waren finckys „Highlights“ in meinen Augen die einzigen Schwachpunkte der Show. Die langgezogenen Piano-Parts bei „Brown Eyes“ und „Speechless“ waren einfach nicht mein Ding und der (zum Glück meist dezent im Hintergrund spielende) Gitarrist hätte ruhig zu Hause bleiben können. Ansonsten war es ein tolles Konzert und eine Show, die zum Glück nichts mit dem knallbunten Kindergeburtstag zu tun hatte, den manche hier offensichtlich mit einem Gaga-Konzert assoziieren, aber das hat fincky87 alles bereits gut beschrieben. Meine persönlichen Höhepunkte: „Alejandro“, „So Happy I Could Die“ und „Bad Romance“. Einige der Hintergrundprojektionen und zwischenzeitlich eingespielten Filme fand ich übrigens dermaßen grandios, dass ich sie verdammt gerne (inkl. des jeweiligen Soundtracks) auf DVD hätte. (Hier, hier und hier Beispiele, leider nicht so atemberaubend wie in voller Größe vor Ort). Mein bestes Konzert seit langem. Move over Madonna, Lady Gaga is the new Queen of Pop!
--