Re: Die besten Tracks von Regina Spektor

#7612395  | PERMALINK

jan-lustiger

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 10,981

Carrot FlowerWo wäre denn „Prisoners“ in deiner Liste?

Bei einer 40 Songs umfassenden Liste wäre er sicher drin, bin mir nicht sicher, ob er die 30 machen würde.
Die „Songs“ ist eh sträflich unterrepräsentiert, das liegt in erster Linie daran, dass ich die recht spät erworben habe, da war meine große Regina Spektor-Phase schon am Abklingen.

Und magst du „Back Of A Truck“ gar nicht?

Doch, das ist ein toller Song, der aber irgendwie zu wenig Eindruck bei mir hinterlassen hat, um in der Liste aufzutauchen. Sie setzt mir ihre Stimme hier ein bisschen zu affektiert ein.

Was ist an „Ode To Divorce“ nur so toll?

Ich finde den Song unglaublich nahegehend. Die Gebrochenheit und Verletzlichkeit des Charakters ist großartig musikalisch umgesetzt, im Arrangement und den Vocals – wie jeder Song meiner Top 5 ein absoluter Gänsehaut-Song

--