Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Daniel Schuhmacher › Re: Daniel Schuhmacher
maedelvomlande
Wenn jemand schreibt, Daniel soll doch mal Prince covern – und das als Verarsche meint, weil er Daniel das nicht zutraut – dann hab ich das Recht zu schreiben, dass Daniel das könnte. Er könnte das nämlich. Und vielleicht findet man dann Prince‘ Version nicht scheiße, natürlich nicht, aber man findet Daniels Version geil. Weil Daniel das halt einfach kann, sich Songs von anderen aneignen. Fanden ja auch viele Sinead O’Conner’s „Nothing compares to you“ geiler als Prince‘ Version.
Was für ein Quark! …..hört sich an wie ein 12jähriger….wenn du meine Bauklötze scheiße findest, finde ich deine scheiße.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“