Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Daniel Schuhmacher › Re: Daniel Schuhmacher
maedelvomlandeDas war nicht respektlos gemeint! Ich muss halt Vergleiche anstellen, damit man mich versteht. Ich wollte echt niemanden beleidigen, ich liebe Prince und auch Johnny Cash übrigens. Nur: Wenn ich hier so angegriffen werde, nach dem Motto, „Daniel Schuhmacher ist ein Nichts“ und solche Kaliber, dann muss ich halt zurückschießen…
Unsinn! Statt andere Künstler schlecht zu machen, könntest Du das aus Deiner Sicht Positive von Daniel Schuhmacher herausstellen. Warum z. B. Dir seine Version besser gefällt als die von Prince. Links zu Liveviedeos, noch dazu in schlechter Tonqualität, sind allenfalls sehr bedingt Argumente. Wenn Du andere, von vielen geschätzte, Künstler runtermachst, erreichst Du nur, dass man Dich nicht ernst nimmt. Vor allem, wenn Du später schreibst, dass Du diese Künstler doch magst.
EDIT: Mikko hat inzwischen ähnliches noch treffender geschrieben. Schließe mich ihm an.
--