Re: Daniel Schuhmacher

#7607457  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

maedelvomlandeDas mag ja sein… aber wenn ihr alle neuen und/oder etwas jüngeren und/oder weiblichen User hier so begrüßt, ist es vielleicht auch kein Wunder, wenn sie nie wieder kommen…

…ich hatte eigentlich vor zu bleiben, aber wenn man hier dermaßen unerwünscht ist in eurer Runde von Leutchen, die „seit 30 Jahren Rockmusik“ hören und deshalb die Weisheit für sich gepachtet haben, dann hab ich eigentlich schon keinen Bock mehr… hätte auch gerne Threads zu Marina and the Diamonds etc aufgemacht, aber die empfindet man hier wahrscheinlich als Kate-Bush-Imitatorin oder so…

Beim Community-Radio sind Marina & the Diamonds hochgeschätzt.

Wenn Du meinst, dass die jüngeren weiblichen User hier schlecht vertreten, dann bleib doch und schreib ruhig weiter Deine Meinung. Ich finde das klasse, auch wenn mich die Musik Daniel Schuhmachers weniger anspricht. Wenn sie Dir gefällt – okay.
Für alle Fälle gibt es ja noch das ME-Forum.

fincky87

Ist Mark Medlock auch nicht. Ich will den nicht in Schutz nehmen, aber der hat mehr Stimme, mehr Profil, und singt auch keine Balladen mehr. Gibst du dem mal wirklich gute Soulstücke, das wäre super.

Stimmt, hätte der Bub die richtigen Songs, wer weiß, was noch aus ihm werden könnte. Was Bohlen ihm vorgibt, ist grausiger Schrott. Verschwendung.

--