Re: Daniel Schuhmacher

#7607415  | PERMALINK

skraggy

maedelvomlandeDas mag ja sein… aber wenn ihr alle neuen und/oder etwas jüngeren und/oder weiblichen User hier so begrüßt, ist es vielleicht auch kein Wunder, wenn sie nie wieder kommen…

…ich hatte eigentlich vor zu bleiben, aber wenn man hier dermaßen unerwünscht ist in eurer Runde von Leutchen, die „seit 30 Jahren Rockmusik“ hören und deshalb die Weisheit für sich gepachtet haben, dann hab ich eigentlich schon keinen Bock mehr… hätte auch gerne Threads zu Marina and the Diamonds etc aufgemacht, aber die empfindet man hier wahrscheinlich als Kate-Bush-Imitatorin oder so…

Ach du, leg dir doch mal etwas Souveränität zu. Dir war doch insgeheim schon klar, was für Reaktionen du mit diesem Thread hier hervorrufen würdest, sonst hättest du in im ersten Satz deines ersten Posts nicht geschrieben, was du geschrieben hast. Also, so ganz unerwartet war der Gegenwind doch nicht. Außerdem kannst du dich über den Umgang mit Danny S. nicht beschweren. Such mal den Toto-Thread und lies diesen mal quer. Da ging es richtig rund.

Solltest du grundsätzlich musikbegeistert sein und abseit von Schuhmacher noch andere Favoriten haben, dann bist du natürlich jederzeit herzlich wilkommen uns an deiner Begeisterung teilhaben zu lassen. Dann wirst du auch schnell merken, dass sich in diesem Forum diverse spaßige, kompetente Leute tummeln, die in der Summe ein Wissen zur Verfügung stellen, wie es für Foren selten ist. Dass sich darunter einige „Charakterköpfe“ tummeln, die auch kein Blatt vor den Mund nehmen, sollte natürlich klar sein.

Also, dann gibt’s von meiner Seite nun ein „herzliches Willkommen im Forum“.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags