Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Wir trauern um dock › Re: Wir trauern um dock
Als ich mich hier vor gut 8 Jahren registrierte, war dock bereits aktiv und füllte dieses Forum mit Inhalt. Zu diesem Zeitpunkt konnte man alle Nutzer noch bequem an zwei Händen abzählen. Man stieß also überall auf seine Beiträge. Kann mich, wie otis, noch gut an seine Leidenschaft für Bob Dylan erinnern.
Da wir musikalisch meist auf einer Wellenlänge waren, hatten wir über die Jahre immer wieder Kontakt, tauschten Platten und Gedanken aus. Als kramer und ich vor einigen Jahren Rank gründeten, nahm der Kontakt etwas zu; dock empfahl uns des öfteren Bands oder schickte Adressen von Mailordern an die wir uns wenden konnten. Releases kaufte er stets in mehrfacher Ausführung um sie an Freunde und Bekannte zu verteilen. Noch vor einigen Wochen schrieb er mir begeistert von einer englischen Band, die er am Abend zuvor auf einem Konzert kennenlernt hat. Da er Ihnen anscheinend sehr begeistert unser Label für eine Veröffentlichung in Deutschland empfahl, standen wir bereits zwei Tage später mit Ihnen in Kontakt. Unseren letzten Schriftwechsel diesbezüglich habe ich gerade in einem extra Ordner gespeichert. Seit Wochen ermahne ich mich dock zu schreiben um ihn auf dem Laufenden zu halten. Jetzt ist es zu spät. Es ist so verdammt traurig.
Werde ihn, auch dank unserer ersten persönlichen Begegnung in Köln, in bester Erinnerung behalten. R.I.P. dock
--