Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena (Meyer-Landrut) ∙ My Cassette Player › Re: Lena (Meyer-Landrut) ∙ My Cassette Player
Herr RossiIn den aktuellen UK-Top75 steht Lena auf #59 (Vorwoche #30). Vielleicht bringt die Promo-Tour nochmal neuen Schwung.
Ganz ehrlich und ohne Häme: Ich bin davon überzeugt, dass keine nachfolgende VÖ auch nur ansatzweise so hoch steigen wird wie der „Satellite“ – selbst, wenn da noch deutlich bessere Songs kommen sollten. Denn die machen bekanntlich im großen Popzirkus nicht immer den Unterschied, es geht eben auch um Typen. Der ESC ist vorbei, die mediale Aufmerksamkeit vor allem außerhalb Deutschlands dürfte sehr schnell abflauen. Und auch inlandig wird die „das nette Mädchen von nebenan“-Euphorie nicht lange vorhalten, dafür ist sie als Charakter einfach nicht interessant genug (wobei ich noch anmerken will, dass mir die ihr attestierte Natürlichkeit eh von Anfang ziemlich… übernatürlich vorkam), da kann keine Reibungshitze entstehen. Zumal die „Skandale“ aus früherer Jugend auch schon medial durchgearbeitet wurden.
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record