Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena (Meyer-Landrut) ∙ My Cassette Player › Re: Lena (Meyer-Landrut) ∙ My Cassette Player
grandandt@asdfjklö
Vielleicht, weil sie eine Hoffnung in der deutschen Musiklandschaft darstellte, die das Album nun nicht einlösen konnte?
Was aber doch sicher niemand, bei einem Songverantwortlichen Raab, anders erwartet hat, oder?
redbeansandriceanders gesagt, das Einhacken auf CTTE war ziemlich unnötig, denn er hat nur gesagt, womit nun wirklich zu rechnen war… ich mag ja auch den Gedanken, dass ihr zweites Album besser wird… gibt es da irgendwelche Präzedensfälle aus dem Deutschland der letzten Jahre, von Castinggewinnern, die nochmal was gescheiteres gemacht haben, nachdem sie den Klauen ihres jeweiligen Senders entflohen waren…?
Auch wenn da alle sicher die Augen verrollen [weil a) Casting-Sieger und b) „Deutsch-Rock“], das zweite Album von Thomas Godoj, fast komplett deutsch und ohne Cover-Songs (zwei gute Entscheidungen), ist sooo übel nicht und kann mit z.B. der neuen Selig sicherlich mithalten. Müsste eigentlich gerade was für CTTE sein.
mog:waioffenbar verfolge ich den thread nicht aufmerksam genug. für mich klang es hier doch alles sehr positiv. das ihre sympathisanten die platte nicht mögen, habe ich natürlich auch gelesen. grundtonus war aber doch immer: „das wird noch werden… in ein paar jahren.“
Ändert ja nichts an der Tatsache, dass du selbst längst hättest kritisieren können, wenn du anscheinend schon seit Seiten nach einem passenden Beitrag lechzt. Hier reißt dir doch keiner den Kopf ab, schon gar nicht bei so leichten Zielen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!