Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena (Meyer-Landrut) ∙ My Cassette Player › Re: Lena (Meyer-Landrut) ∙ My Cassette Player
redbeansandriceanders gesagt, das Einhacken auf CTTE war ziemlich unnötig, denn er hat nur gesagt, womit nun wirklich zu rechnen war…
Das Problem war ja weniger die schnelle und kurzfristige Produktion – zu anderen Zeiten, als Pop noch nicht so lahmarschig wie heute war, ging man auch schnell zu Werke, sondern die Tatsache, dass Lena jetzt im Lichte der Öffentlichkeit das nachholen muss, woran andere einige Jahre arbeiten können, bevor sie debütieren, an ihrem eigenen Potential und Stil. Dass Stefan Raab da nicht die beste denkbare Unterstützung war, war sicher jedem klar.
mog:waioffenbar verfolge ich den thread nicht aufmerksam genug. für mich klang es hier doch alles sehr positiv. das ihre sympathisanten die platte nicht mögen, habe ich natürlich auch gelesen. grundtonus war aber doch immer: „das wird noch werden… in ein paar jahren.“
Dass sie nicht „richtig“ singen kann und ihr Akzent aufgesetzt wirkt, das gehört aber auch zur Standardkritik.
--