Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena (Meyer-Landrut) ∙ My Cassette Player › Re: Lena (Meyer-Landrut) ∙ My Cassette Player
Eins scheint zumindest sicher: das Selbstbewußtsein der Lena. Auch gestern
abend bei ARD’s MAUS-Spielchen gab sie sich unerschrocken life. Im Kontrast
zu den eher gesichtslosen und verramschbaren DSDS-„Superstars“, hat sie ein überzeugenderes Potential, das ihr hilft, über den Dingen zu stehen, die ihr momentan passieren. Sie scheint all das genau zu wissen und weiss damit
kokkett umzugehen. Und genau das verhilft ihr zur allseitigen Sympathie. Sie ist clever. Cleverer als man es ihr sogar (miß)gönnt. Anders als vor ihr die gescheiterten ‚Fortenbacher‘ oder ’no angels‘, braucht sie vor OSLO auch keine existenziellen Versagensängste haben. Die Hoffnungen in sie nämlich werden aus D-Perspektive schon wieder überhöht.
Ich vermute sie wird mit ihrem Beitrag irgendwo unter den ersten 10 landen. Das wäre in ihrem Sinne allein schon fett:lol:
Über ihre inzwischen rausgekommene CD sollte man sich etwas fairer zurückhalten. Was noch nicht ist, kann ja noch werden. Und wenn nicht, wird sie garantiert was anderes machen. Sie wäre nicht die erste in der history des ex-grandpris. Was sie ’schützt‘ ist, ihre Zukunft erst vor sich zu haben.
--