Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena (Meyer-Landrut) ∙ My Cassette Player › Re: Lena (Meyer-Landrut) ∙ My Cassette Player
Der Bonus-Track „New Shoes“ (Original von Paolo Nutini) auf der Special Edition kommt wirklich gut und ist der Track des Albums. Gute Aufnahme, Spielfreude, sehr energiegeladen, gut gesungen. Klingt nicht so „kalt“ produziert wie die anderen Tracks. Leider sind die Cover-Versionen die besten Songs des Albums. Wenn ich zu spinnen anfange, freue ich mich schon mal auf Album Nummer zwei: Mehr Zeit, um gute Songs zu schreiben. Mittlerweile finde ich die Lena musikalisch doch recht gut. Ich hoffe, dass man ihr für Album Nummer zwei sehr viel bessere Songs schreibt (vielleicht durch das internationale Echo auch von Leuten wie Bernard Butler?) und ein anderer Produzent ran darf. Stefan Raab mag erfolgreich sein, doch sind seine Produktionen für meinen Geschmack zu „digital“. Es fehlt an „Wärme“ und sie klingen ein wenig zu perfekt. Ich will echte Bandsättigung hören und ein Album das klingt wie eine Mischung aus „“Court and Spark“ und „Rockferry“.
--