Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena (Meyer-Landrut) ∙ My Cassette Player › Re: Lena (Meyer-Landrut) ∙ My Cassette Player
MinosBereits drei, die das Album in der Umfrage mit * bewertet haben. Zwei davon scheinen hier so gut wie nie aktiv zu sein. Ich frage mich, ob die drei das Album tatsächlich schon genau kennen oder ob sie aus Prinzip solche Künstler schlechtmachen. :roll: Eine Begründung von ihnen, warum das Album aus ihrer Sicht so miserabel ist, wäre wünschenswert.
Das geht aber noch. Die letzte Westernhagen hatte 24 Stunden nach der VÖ schon sieben oder acht *-Votings.
Übrigens war die NDR-Doku gestern sehr kurzweilig. Da ich Castingshows nicht schaue, kannte ich die ganzen Coversongs ja gar nicht. Da war z.B. eine ganz erstaunliche Cure-Interpretation dabei. Auch sonst teilweise sehr gefälliges Zeug. Dagegen ist das Album wirklich schwer langweilig. Nicht nervig oder trashig, aber uninteressant.
pinchZumindest die Begründung von User Elite Arschloch würde mich so ein bisschen interessieren.
Vielleicht ist das ein Zweitnick des Users Wenzel.
--