Re: Lena (Meyer-Landrut) ∙ My Cassette Player

#7593537  | PERMALINK

grandandt

SonnyWenn es aber eine unter 18jährige tut, die später damit kokettiert, keinerlei Kameraerfahrungen zu haben, finde ich zwar nicht, dass dieses Verhalten gleich „das Gesamtbild abrundet“ (Songbird). Es sagt aber doch eine Menge darüber aus, wie stark in der Person der Wunsch war, auf jeden Fall in die Öffentlichkeit zu gelangen – Wahl der Mittel eher zweitrangig. Und ist somit für mich bei der Betrachtung des Gesamtphänomens nicht uninteressant.

Ja. Das schmerzt. Da sind ja im Artikel der Mopo noch zwei weitere Vorabendserien genannt, bei denen sie mitgemacht hat.
Da will wirklich jemand auf Teufel komm raus bekannt werden. Oder hat sie das des Geldes wegen gemacht?

Das ergibt dann wirklich ein anderes Bild. Nicht einfach eine Göre, die spontan mal zum Vorsingen bei einem Casting mitmacht. Es sieht eher so aus, als ob es wieder mal eine Chance war, ins Fernsehen kommen zu können. Das es dann so groß werden würde, konnte sie ja nicht ahnen. Würde sie jetzt weiter durch Vorabendserien tingeln? Eigentlich egal.
Für mich geht damit diese einnehmende Naivität flöten. Zusammen mit dem dauerrotierenden, mir mittlerweile auf den Keks gehenden, Satelliten ein wichtiger Faktor, mir nicht nur das Album nicht mehr zu kaufen, sondern mich auch an dieser Stelle auszuklinken.
Wünsche ihr aber weiterhin viel Erfolg in Oslo.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.