Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lena (Meyer-Landrut) ∙ My Cassette Player › Re: Lena (Meyer-Landrut) ∙ My Cassette Player
tina toledo Peinlich genug, dass so ein Nichts von Meldung hier auftaucht, jetzt muss nicht noch vier Seiten darüber diskutiert werden.
Ein „Nichts von Meldung“? Ich bin da anderer Meinung. Ob sich jemand in einer Fernsehsendung (halb)nackt zeigt oder nicht, ist mir wurscht. Skandalös ist es ganz bestimmt nicht.
Wenn es aber eine unter 18jährige tut, die später damit kokettiert, keinerlei Kameraerfahrungen zu haben, finde ich zwar nicht, dass dieses Verhalten gleich „das Gesamtbild abrundet“ (Songbird). Es sagt aber doch eine Menge darüber aus, wie stark in der Person der Wunsch war, auf jeden Fall in die Öffentlichkeit zu gelangen – Wahl der Mittel eher zweitrangig. Und ist somit für mich bei der Betrachtung des Gesamtphänomens nicht uninteressant.
Und genau da komme ich bisher auch nicht mit: Ich habe nicht eine der Sendungen gesehen und kann mich daher zur Qualität der Stimme / des Auftretens nicht äußern (Okay, sollte ich nachholen, um mir eine Meinung zu bilden). Bisher sah ich dazu aber echt keine Veranlassung (Grand Prix? Raab? My ass!). Inzwischen frage ich mich aber doch, woher die Begeisterung einiger geschätzter Foris kommt. Vor allem, weil es mich sehr wundert (nach allem, was ich von Raab bisher musikalisch kenne), wie viele hier im Forum die Raabschen Songwriter-Talente dermaßen zu schätzen wissen. Denn nur die Person Lena kann es ja nicht sein. Oder das weiter oben zu lesende „Mitschreiben“ an fünf Tracks. Oder doch? Bitte klärt mich auf.
--