Re: Lena (Meyer-Landrut) ∙ My Cassette Player

#7593333  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Meine eigenen Kinder sind ja auch keine Teenager mehr. Die mögen Lena aber. Und meine Nichte (17) mag sie auch. Ich glaube schon, dass Lena auch von jungen Menschen gemocht wird. Woher kommen sonst diese Download Rekorde?

Anyway, ich hoffe auf Vinyl.

PS: Man kann übrigens sowohl Led Zeppelin wie Lena gut finden. Und nebenbei auch noch The Dead Weather und The Courteeners und Marina Diamandis. Lässt sich alles unter einen Hut bringen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!