Re: Paul Weller – Wake up the nation

#7593141  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,379

midnight moverDer Vergleich mit OCS liegt ja auf der Hand. Mir ist ein experimentelles WUTN auch lieber, als der Stillstand von „Saturday“. Allerdings haut halt nicht alles hin. Nach „Fast Car, Slow Traffic“ wird’s schon etwas fragwürdig bis langweilig. Ab „Aim High“ geht’s dann wieder aufwärts.

Nun ja, das ist sicher Ansichtssache. Man könnte auch sagen OCS wissen was sie max. können u. bieten das dem Fan/Hörer an. Dass jede 2. Melodie irgendwo in der RnRn history der letzten 40 Jahre vergraben ist verzeihe ich ihnen großzügig. „Fast Car, Slow Traffic“ ist so was von uninteressant u. melodielos, dass ich schnell zur neuen OCS Single „Saturday“ (symbolisch) greife.

JanPP
Danke, Dennis, diese Worte lagen mir auch auf der Zunge. Mir geht es exakt so wie dir, und Songs wie Good News und Alone vermisse ich auch, mein heimlicher fave der 00er Jahre ist „Golden Leaves“.

Danke dir. Erst jetzt wird mir klar wie sehr ich AIN wirklich mag. Muss wohl an der mir nicht zugänglichen Experimentierfreudigkeit des Herrn Weller liegen.
Golden Leaves auch bei mir Top 5 der 00er. Und so was war nur flip!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."