Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Paul Weller – Wake up the nation › Re: Paul Weller – Wake up the nation
Rock music performed by aging male rock stars, especially such music of the 1960s.
Ich weiss nicht warum du gleich das Wort “Unsinn” benutzt, lieber Jan?
Für mich klingt das so wenn ein älterer Rockstar muckt, d.h. versucht viril u. jugendlich zu interpretieren.
Erstmal war Weller bei HS circa so alt wie jetzt bin (also nicht wirklich alt) u. zweitens verstand ich diesen Vorwurf damals nicht, fand ihn er abgeklärt u. sich seiner Stärken bewußt. Seine „album by album“ statements im RS stellen das anders dar, ich weiß.
Ich habe WUTN gestern abermals gehört u. komme immer noch zum Entschluss, dass, wenn der Begriff “DADROCK” auf seine musikalischen Darbietungen zutreffen könnte, dann dort. Die Produktion gefällt mir weiterhin nicht; bleibt undurchdringlich, & hektisch. Dine gefiel mir bei seiner Illumination u. Noonday Underground Arbeit viel besser.
Vielleicht hast du nur generell ein Problem mit meiner eher negativen Sichtweise bezüglich WUTN oder du denkst vielleicht es hängt an meinem Frust weil ich “Plundered my soul” immer noch nicht als 7” habe. Isch weiß es net.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."