Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Gomez – Whatever’s on your mind
-
AutorBeiträge
-
Im UK schon erschienen, bei uns ab Anfang Juli.
amazon wrote:Die über zwei Kontinente verstreute Band, deren Mitglieder in Los Angeles, Brooklyn und Brighton leben, traf sich für die Aufnahmen in den Wäldern von Virginia mit Produzent Sam Farrar (Phantom Planet) und schuf ein besitzergreifendes, unwiderstehliches Album. Von der mit Super Furry Animals-Charme rumpelnden ersten Single „Options“ über den Titeltrack „Whatever’s On Your Mind“ bis hin zum strahlenden, afro-beatigen „Equalize“ haben Gomez einen wahren Sommersoundtrack geschaffen.Auch sehr interessant:
Thus, we are proud to present an exclusive live webcast of our upcoming concert at the Roundhouse in London on June 21st.
This 5-camera HD stream will begin at 9:00 PM GMT / 4:00 PM EST / 1:00 PM PST and will be available for free at http://www.gomeztheband.com.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Richtig viel erwarten tue ich nicht, aber ein schlechtes Album hat die Band eigentlich nie gemacht.
--
songbirdRichtig viel erwarten tue ich nicht, aber ein schlechtes Album hat die Band eigentlich nie gemacht.
Stimmt schon. Gleichwohl war ich von „A New Tide“ nach dem großartigen „How We Operate“ ziemlich enttäuscht. Warten wir’s mal ab.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauGleichwohl war ich von „A New Tide“ nach dem großartigen „How We Operate“ ziemlich enttäuscht.
Same here.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNee, aber im Luisterpaal schon mal gehört. Wirklich gut.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Der Opener „Options“ klingt ja schon mal besser als alles auf dem Vorgänger!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Gomez
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.