Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.2011: "New Orleans Treasurebox Pt. 1", "Scott Morgan"
-
AutorBeiträge
-
Heute abend gibt es aus dem Studio Pliening wieder vier Stunden Samstags-Programm:
- 20:30 – 22:30h: New Orleans Treasurebox pt. 1 von und mit Georg (SonnyR)
- 22:30 – 00:30h: Scott Morgan – Still In Business Since 1965 von Werner Hagn (Copperhead)
Zum Stream geht´s dann hier lang.
Warm-Up: VA – Chess Soul (ab ca. 20:15h)Viel Spaß heute Abend!
NACHTRAG: Könnte ein freundlicher Mod den Titel bitte ändern in [11.06.2011: „New Orleans Treasurebox pt. 1“, „Scott Morgan“] ??
Danke.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas kann man doch selbst, einfach auf „Erweitert“ klicken..
--
Ha!
Danke, Mick.Nachtrag:
geht leider nicht. Beim einzelnen Post schon, aber der Thread-Titel bleibt unverändert.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeNachtrag:
geht leider nicht. Beim einzelnen Post schon, aber der Thread-Titel bleibt unverändert.Hat doch funktioniert. Ich muß/darf mich für heute abend abmelden, da ein 50. Geburtstag gefeiert werden will.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke, Jörg. Viel Spaß heute Abend!
Stream läuft.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Servus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen Guten Abend :wave:
Hallo Rudi, Georg und Franz
--
Guten Abend. Höre heute auch ein bisschen zu…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?servus aus pliening :bier::wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Guten Abend, Gemeinde!
--
Bei mir ist die Sendung jetzt deutlich leiser als das Warm-Up.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hallo, zusammen!
sparchBei mir ist die Sendung jetzt deutlich leiser als das Warm-Up.
Ja, sorry. Sollte jetzt passen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzGuten Abend, Gemeinde!
guten abend herr bürgermeister! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
sparchGuten Abend. Höre heute auch ein bisschen zu…
Copperheadservus aus pliening :bier::wave:
N´abend :wave:
--
Joliet Jake
Ja, sorry. Sollte jetzt passen.Yep, jetzt ist alles gut!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.