Re: Prince – 20TEN

#7568585  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

Klingt (leider) irgendwie nach Schnellschuss mit B-Seiten und Outtakes aus den 80ern. Auf der einen Seite schön „back to the roots“, auf der anderen nicht wirklich spannend.
Alle Songs pendeln so zwischen ** und ***, „Sticky like glue“ bei ***1/2.
Noch nicht mal ’ne wirklich schöne Ballade dabei, die er sonst einfach so aus dem Ärmel schüttelt.
Bin doch etwas enttäuscht, aber im Dez. so wird gemunkelt soll’s eine weitere Veröffentlichung geben.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK