Re: Prince – 20TEN

#7568527  | PERMALINK

alex1971

Registriert seit: 27.02.2008

Beiträge: 847

äh…kann es sein dass da aber mal gar nichts dran ist ???

es gibt überhaupt keine wirklich ernst zu nehmende Seite im Netz die das in irgendeiner Art bestätigt…eine Fanseite nach der anderen greift dieses Gerücht auf…was eigentlich woher kommt ???
(es ist vielleicht zu ruhig geworden…ausser Steuerschulden,Schadensersatzahlungen und dubiose Macharten seiner eigenen Homepages)

und die Seite des DrFunk… normalerweise extrem gut informiert wenn es um den großen Mann geht…berichtet nichts…aber auch gar nichts darüber…

Cause and Effect ist schon seit Februar „draussen“ und meiner Meinung ein doch…äh…eher mittelmässiger Prince Song…ums mal freundlich zu sagen…
aber das ist auch o.k. nach den großartigen, großartigen Lotusflw3r/ MPL Sound Alben…

(aber ich lass mich auch gern im Juni überraschen…natürlich noch lieber mit einer Tour…)

--