Re: 1962 – TOP 30 Singles

#7548195  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Onkel Tom…Auch die Nr. 3 ist klasse. ….

Neben „The Loco-Motion“ auch in allen 4 Listen vertreten.

Interessant war übrigens die Recherche zu „Tous Les Garcons Et Les Filles“. Ich bin gar nicht sicher, ob der Song in Frankreich als normal erhältliche 2-Track Single erschien. Klar ist die 4-Track 45er EP, wo er fast versteckt einen hinteren Platz hatte. Später kam eine 2-Track Single von Vogue für den Export dazu (im neutralen Cover „International Hits“ verpackt) und eine Ausgabe aus der Reihe für Jukeboxen (Standard Cover Aufdruck „Juke-Boxes Succes“), beide unter Nr. V.45-982. Und da variieren die Angaben auch noch, ob „J’suis d’accord“ oder „Tous…“ die A-Seite war – war dann letztlich egal: Alle 62 … und gleich nochmal hören :liebe:

--