Re: 1962 – TOP 30 Singles

#7548165  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

gollumAus dem Stand schwer zu sagen, vermutlich ja :-)
Mich durch Mengen an Singletracks zu quälen, um in diversen Jahren mit (IMO) **1/2 oder ***ern eine TOP30 voll zu bekommen, ist mir aber zu nervig.

Genau deshalb habe ich keine Top 30 für 1961 oder 1960 zusammenbekommen. Wobei ich die Messlatte eigendlich bei mindestens **** ansetze. Eine 1961er Top 30 habe ich versucht, da mir ein paar Sachen aus dem Jahr am Herzen liegen. Aber es fehlt der „Unterbau“. Spätestens ab Platz 20 hätte ich schon Singles reinnehmen müssen, die ich allenfalls mit ganz, ganz großem Wohlwollen mit knapp **** bewerten könnte. Das machte keinen Spaß mehr.

1962 war zwar in der Hinsicht auch nicht ganz unproblematisch, aber es ging noch einigermaßen. Die letzten Plätze allerdings nur mit viel Wohlwollen ****

„Green Onions“ hatte ich 1961 zugeordnet, wie ich inzwischen festgestellt habe. Daher fehlte es. 1962 ist aber korrekt. Ich habe es ergänzt.

--