Re: 1962 – TOP 30 Singles

#7548155  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

gollum62 bietet mir herzlich wenig; ein Eindruck, den Deine Liste bei mir weiter festigt ;-)

Ich komme vor allem mit 1960 und 1961 nicht klar, bzw. geschätze 80% von dem, was ich besitze, gefällt mir nicht. Bei Jahrganslisten im Internet ist die Ausfallquote sogar noch höher. Eine Top 30 habe ich bei beiden Jahrgängen nicht zusammenbekommen. 1962 bietet für mich dann wieder etwas mehr. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Dir 1961 evtl. mehr zusagt als mir?

[Quote]Einige allseits bekannte Größen vermisse ich denn doch, die würden zu Deiner Liste aber auch nicht passen:

1. Rhythm Of The Rain / The Cascades
2. Elvis Presley / She’s Not You
3. Skeeter Davis / The End Of The World
4. Sam Cooke / Twistin‘ The Night Away
5. Elvis Presley / Good Luck Charm
6. Pat Boone / Speedy Gonzales
7. Peter, Paul & Mary / Lemon Tree
8. Booker T. & The MGs / Green Onions

Nr. 8 passt durchaus! Ich wunder mich, dass ich den nicht berücksichtigt habe. Nr. 4 war immerhin in der engeren Wahl.
1. und 3. kenne ich nicht.

--