Re: 1966 – TOP 30 Singles

#7544977  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

jimboDarf ich mal fragen, wie ihr zu den Titeln kommt. Ihr habt die doch nicht alle im Kopf, oder? Ich kenne die meisten der Songs natürlich, aber erstens würden sie mir nicht spontan einfallen für eine Liste, und schon gar nicht die genaue Jahreszahl.

Erstens besitze zumindest ich die allermeisten der Singles, die ich hier liste, tatsächlich, meist auch im Original. Und zweitens entsteht so eine Liste nicht spontan, sondern im Laufe eines Lebens mit Musik.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!