Re: 1968 – TOP 30 Singles

#7543439  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Elenore und Jesamine waren damals sicher viel höher in meiner Wertschätzung. Nicht zuletzt deshalb, weil ich viele der Singles da noch gar nicht kannte.

Die tollen Singles von heute finden im Radio ja auch nur gelegentlich statt. Insofern ist es heute weit schwieriger, überhaupt die guten Singles kennen zu lernen. Man muss viel lesen und im Internet verfolgen und hören. Und dann muss man oft auch noch schnell sein, wenn man wie ich eine Vinylsingle haben will.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!