Re: 1968 – TOP 30 Singles

#7543353  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

Herr RossiBei ABBA würde ich sagen: Schweden, die Veröffentlichungen auf „Polar Music“. Ich hab ja auch Singles, die keine originären Veröffentlichungen sind und manche wären auch Top20/30-Kandidaten, aber die Regelung im Vinyl-Forum kann ich schon verstehen. Bei Alben bezieht man sich ja auch immer auf die Original-Veröffentlichungen.

@Choco: Die User, die sich im Vinyl-Forum beteiligen, wissen das. Und es gab dort eine Abstimmung über diese Frage.

Ach so, und „Nina“ wurde als Single nicht auf Polar veröffentlicht?

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100