Re: 1968 – TOP 30 Singles

#7543349  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

Herr RossiIst nur in Frankreich und Deutschland veröffentlicht worden, würde ich nicht als offizielle ABBA-Single werten. Gerade bei ABBA gibt es ja eine Fülle von abweichenden Singles-Veröffentlichungen in den einzelnen Ländern, etwa „That’s Me“ in Japan oder „When All Is Said And Done“ in den USA oder „Hasta Manana“ in Italien.

Und welches Land ist für ABBA dann maßgeblich? „Nina…“ war ja durchaus erfolgreich und war in Österreich sogar weit vorne in den Charts, lief dadurch, zumindest hier, auch viel im Radio.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100