Re: 1968 – TOP 30 Singles

#7543335  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,920

Mikko Und da halte ich mich an die Regeln, die wir im Vinylforum diskutiert und per Akklamation beschlossen haben, weil ich das für sinnvoll halte. Nur so sind Listen vergleichbar.

Mal blöd gefragt, aber weil es gerade für 1968 passt, dürfte im anderen Thread z.B. „Der Computer Nr. 3“ von France Gall gelistet werden? Wenn nicht, wäre (m)eine Liste sinnlos, da es für mich zu den besten Singles in 68 gehört und auf jeden Fall in den Top 10 wäre.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100