Re: Die Singles-Diskussion

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Die Singles-Diskussion Re: Die Singles-Diskussion

#7543045  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

John Billehrlich gesagt waren Vinyl-Singles für mich immer nur kleine Platten mit ein oder zwei Tracks pro Seite und einem schlechteren Preis-Leistungsverhältnis als LPs. Glücklicherweise hat sich das auch durch das Forum nicht geändert.

Du redest wie mein Vater vor gut 40 Jahren.

Flint HollowayBedeutet der Smiley jetzt, dass du das gar nicht so meinst und Brunderfly bzw. nail dich schon richtig verstanden haben? Oder ist das wieder nur so eine Absicherung, falls der Post am Ende doch zum dümmsten des Monats gewählt wird? Falls das erste zutrifft kannst du meinen Post ruhig ignorieren.

Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. Der Smilie diente als Absicherung, damit niemand mit völligem Bierernst darauf reagiert und mir Dinge vorwirft, die ich so nicht gemeint habe. Dennoch bin ich nach wie vor der Meinung, dass CDs kulturlos sind. Downloads sowieso.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!