Re: Die Singles-Diskussion

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Die Singles-Diskussion Re: Die Singles-Diskussion

#7542991  | PERMALINK

some-velvet-morning

Krautathaus
Davon abgesehen, finde ich die Diskussion hier über die Auflage der Singles in Deutschland und wie sie vertrieben wurden für intressanter, als die Listen der Singlethreads zu kommentieren.

Das Thema ist ja okay. Mir ging es um einen Kommentar von Travis Bickle (leider finde ich ihn nicht mehr), wo er mich anranzt, ich solle gefälligst nicht jede blöde Liste kommentieren und am Besten meine Selbstgespräche auf meinen Radiothread begrenzen. Ich habe mich bemüht auch aus Listen, die nicht so mein Geschmack sind, Highlights zu betonen, weil ich generell es wertschätze, dass sich jemand die Mühe macht, die Listen zu posten. Dafür dann aber so einen Spruch noch abzubekommen, war schon heftig. Ich bleibe wie gesagt dabei, dass ich meine, dass die Listen einschlafen, eben aufgrund der „Spötterer“, die selbst aber gar keine Listen anfertigen, sondern sich darauf konzentrieren, sich über andere Leute Listen aufzuregen.

--