Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Die Singles-Diskussion › Re: Die Singles-Diskussion
Ich möchte betonen, dass meine Beiträge zum Thema kein Angriff auf Minos oder andere waren, die sich mit Musik, die auf 7″45s erscheint, beschäftigen.
Ich habe lediglich meine Herangehensweise erläutert.
Absurd finde ich eher die Listen in z.B. 80er und 90er Jahre Threads von Leuten, die seit Jahren keine neuen Singles mehr kaufen, und die sich auch sonst fast nie zum Thema 7″45s äußern.
PS: Hier kann doch ruhig weiter darüber diskutiert werden.
PPS: Minos, mach ruhig weiter mit den Fifties. Ich bewundere ehrlich gesagt Deine Forschungsarbeit und wie intensiv Du Dich da reinhängst.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!