Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Die Singles-Diskussion › Re: Die Singles-Diskussion
Sonic Juice…Und schließlich: Ja, ich lege zuhause wirklich gerne eine Single nach der anderen auf. Das ist für Leute wie mich mit geringer Aufmerksamkeitsspanne und Bewegungsmangel eigentlich sehr praktisch. Ich kann insofern nur jedem empfehlen, seine Freizeit ebenfalls in 3-Minuten-Glücks-Intervalle zu unterteilen.
Durch die aktuelle Forumsaktivität bzw. Diskussion zur Single kann ich nicht abstreiten, dass ich ein leises Kribbeln verspüre, mich (wieder) mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Vielleicht sollte ich auf meine alten Tage doch noch einmal einen Neuanfang wagen. Die Zeit wäre die richtige, da ich in 14 Tagen für eine Woche in London bin und mir da einen kleinen Grundstock „erjagen“ könnte. Sollte es dazu kommen, hätte Sonic Juice mit seiner wirklich verlockenden Empfehlung seinen Teil dazu beigetragen. Meine Zeit in 3-Minuten-Glücks-Intervalle zu unterteilen, ist eine wirklich schöne Überlegung. Danke dafür, Sonic.
--