Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Die Singles-Diskussion › Re: Die Singles-Diskussion
Some Velvet MorningWen verdächtigst Du ?
Das spielt keine Rolle; ich denke eigentlich auch an niemand bestimmten. Allein die Tatsache, dass manche Listenersteller noch nie in einem der 7″ Threads gesehen wurden, spricht doch für sich. Wer sich nie mit Singles beschäftigt hat, ist für mich in Bezug auf Singles einfach keine Referenz. Solche Listen lese ich als Tracklisten (wenn ich sie überhaupt lese).
Aber wir drehen uns tatsächlich im Kreis. Ich bin gerne bereit, in Münster über das Thema in angenehmer Atmosphäre weiter zu fachsimpeln.
Tina, Dein Oasis Ranking ist für mich genauso interessant wie das von Wolfgang, Clau oder sonstwem. Schließlich kennst Du die Singles, auch wenn Du sie vielleicht nicht alle besitzst. Ich besitze übrigens auch nicht alle Oasis Singles, weil ich die ersten damals verpennt habe. Wie sagte Mista so richtig, Besitz ist überschätzt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!