Re: Die Singles-Diskussion

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Die Singles-Diskussion Re: Die Singles-Diskussion

#7542823  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

dougsahmSo langsam verschwinden meine Prioritäten. Ich werde die nächsten Tage eine frisch ausgepackte Platte vorstellen. Wahrscheinlich wird 1 Person darauf antworten und dafür soll ich lesen was 1963 die Single Nummer 28 für Mister Q aus Wanne-Eickel war und die Single Nummer 17 für Jemand aus Bad Salzuflen ? Ist für mich kein Erkenntnisgewinn.

So pauschal gebe ich Dir recht, doug.

Ich differenziere da allerdings etwas. Listen von Leuten, deren Umgang mit Musik und deren Urteil ich einschätzen kann, die enthalten für mich durchaus Erkenntnisgewinn.
Und genau deshalb sollte eben auch das Andere, die inhaltliche Auseinandersetzung mit neuen und alten Platten, nicht zu kurz kommen. Denn nur so kann ich mir ein Bild machen von meinen virtuellen Gesprächspartnern.
Aber diese inhaltliche Auseinandersetzung findet hier ja auch statt. Vielleicht nicht immer im wünschenswerten Umfang, gerade bei noch unbekannten Künstlern und Platten, die nicht ins „Beuteschema“ der Forums-Mehrheiten passen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!