Re: Die Singles-Diskussion

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Die Singles-Diskussion Re: Die Singles-Diskussion

#7542819  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Ich gehe mal davon aus, dass in 3 Jahren jahresbezogene Threads entstehen, die ausschließlich die Flip-Sides ranken.

Der Überjahres-Trend ist doch eindeutig im Forum: Über Alben was schreiben –> Alben ranken –> Titel TÜV –> Singles A-Sides ….. Singles B-Sides ? Wir kommen immer weiter von inhaltlichen Austausch hin zu formalistische Klärungsbedürfnissen. Nichts gegen Formatfragen, aber wenn sich zu inhaltlichen Dingen so wenig regt an Antworten und jeder nur in seinem Zimmer sitzt und Internetseiten hinsichtlich Jahreszahlen verifiziert, ist das zumindest nicht meine Welt.

So langsam verschwinden meine Prioritäten. Ich werde die nächsten Tage eine frisch ausgepackte Platte vorstellen. Wahrscheinlich wird 1 Person darauf antworten und dafür soll ich lesen was 1963 die Single Nummer 28 für Mister Q aus Wanne-Eickel war und die Single Nummer 17 für Jemand aus Bad Salzuflen ? Ist für mich kein Erkenntnisgewinn.

Gestattet mir diese sarkastischen Bemerkungen. Tief nach Mitternacht.

--