Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Die Singles-Diskussion › Re: Die Singles-Diskussion
grandandt
Und eine persönliche Frage:
Legst Du daheim dann wirklich eine Single nach der anderen auf? Den ganzen Abend lang alle drei Minuten drehen und wechseln?
Ich mach das sogar öffentlich, falls Du Dich erinnerst (letztes Jahr in Münster, und dies Jahr wieder).
Und ich mache es auch manchmal zuhause den ganzen Abend lang. Kann sich ein LP Hörer schwer vorstellen, was?
Zu Deinen ganzen anderen Fragen und Bemerkungen gab es schon in der Vergangenheit Antworten bzw. Erwiderungen in diversen meist 7″ Threads.
Ich sehe keinen großen Sinn darin, dass jemand, der in aller Regel Singles nicht kauft oder hört oder über einen längeren Zeitraum gekauft und gehört hat, Singles Faves Listen erstellt. Ganz einfach weil ihm die Affinität zu diesem Tonträgerformat fehlt. Ist das denn so schwer zu begreifen? Ich erstelle doch auch keine MP3 Faves Listen, obwohl ich gelegentlich auch mal Musik in diesem Format höre.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!