Re: Die Singles-Diskussion

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Die Singles-Diskussion Re: Die Singles-Diskussion

#7542697  | PERMALINK

grandandt

Ich bin nicht beleidigt! Ich bin zornig – kindisch-zornig nennst Du das vielleicht – über Deinen Standpunkt.
Der akzeptiert nämlich solche musikalischen Entwicklungen wie meine nicht, da sie ja nicht wahrhaft den richtigen Weg gefolgt ist.

Aber mein Musikgeschmack war am Entwickeln. Mit vielen Sachen konnte ich 1979 noch nichts anfangen. Dies kam alles Jahre später.
Wenn ich eine 1979-Liste poste, könnte ich eigentlich 2 posten, eine mit meinem damaligen Musikgeschmack und eine mit meinem jetzigen Musikgeschmack. Es würden nicht sehr viele Titel übrigbleiben.

Du hast eben damals schon mit dem „richtigen“ Musikgeschmack die „richtigen“ Singles gekauft und somit die „richtige“ Musik gehört.

Das kann ich von mir nicht behaupten. Trotzdem sind meine Listen „meine“ Musik!
Und da kann auch so eine abwertende Bemerkung wie Deine da oben wirklich nur als böswillig von mir aufgenommen werden.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.