Re: 1967 – Top 30 Singles

#7542021  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,929

MikkoSehr schöne Liste, Onkel Tom.

Es wird sicher viele Überschneidungen mit meiner geben, wenn auch recht unterschiedliche Gewichtung.

„Days Of Pearly Spencer“ war zumindest 1967 nur eine B-Seite, darum bei mir nicht vertreten. Und „2000 Light Years From Home“ erschien nicht im UK als Single und muss bei mir deshalb draußen bleiben.

Danke für‘ s Kompliment. ;-)

45cat.com listet eine UK Decca Single von „Lightyears“ aus dem Jahr 67. Hilfsweise nehm ich die USA Single aus dem Jahr mit vertauschten Seiten. Die spinnen doch, die Briten. Wieso nehmen die „Pearly Spencer“ als B-side. Dann muss ich hier die französiche oder spanische nehmen. Ich mag den Titel zu gerne, um ihn rauszunehmen. Oder ich mache es wie gollum.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.