Re: 1967 – Top 30 Singles

#7541949  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

wolfgang@ Mikko

Ich bin nun einmal ein unverbesserlicher Nostalgiker! ( Trotzdem offen für neue Strömungen) Ist das gut oder schlecht?

Ich weiß nicht genau. In solchen Kategorien versuche ich das gar nicht zu fassen.

Ich fand Deine Liste einfach unspannend. Und dass Du für manche Neuheiten ein offenes Ohr hast, sieht man ja an Deinen sonstigen Posts hier im Forum.

In gewisser Weise bin ich auch Nostalgiker und auf bestimmte Schlüsselreize festgelegt. Dennoch entdecke ich sowohl Altes wie Neues für mich immer wieder neu. Und ich versuche dabei, meinen Horizont zu erweitern.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!