Re: 1971 – Top 30 Singles

#7539951  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

gollumAch komm! Damals gehörte der eine oder andere deutsche Schlager irgendwie dazu – das macht die Liste für diese Zeit sogar irgendwie echter :-)
Den DL-Song habe ich zwar 20 Jahre nicht mehr gehört, aber in sympathischer Erinnerung.

Das war ja auch mehr ironisch gemeint, weil er als einziger da auftaucht.
Ich hatte Ende der 70er bei meinen Vaters Geburtstag immer für die musikalische Untermalung gesorgt und das sollten natürlich Schlager sein, also hab ich mich mit meinen Tonband vor dementsprechende Radiosendungen gesetzt und ab und zu den Knopf gedrückt. Hab natürlich auch nur aufgenommen was mir dabei gefallen hat – immerhin kamen mit der Zeit ca. 3 Bänder voll mit Schlager zusammen. Gemischt mit „meiner“ Musik mußte ich dann auch schon mal ’nen Polterabend oder Betriebsfeier ausstatten.

--