Re: 1971 – Top 30 Singles

#7539947  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,824

Onkel Tom@ wolfgang

Schöne Liste aber …. ;-)

„My Sweet Lord“ und „I Hear You Knocking“ sind m.E: aus 1970. Dafür gehört hier „The Witch Queen Of New Orleans“ rein (bei dir in 1972).

My Sweet Lord ist 1970 in den USA und 1971 im UK erschienen.

I Hear You Knocking ist 1970 erschienen und war 1971 erst in den UK Charts.

The Witch Queen war im September und November 1971 in den DE, UK und US Charts.

pumafreddy…dann fehlt aber noch Viki, Milva, Heino und Peter Alexander in Deiner Liste oder hast Du zufällig beim erstellen der Liste in Deines Vaters Singlesammlung gekramt.:lol:

Ich hatte (habe) damit keine Berührungsängste. Wenn mir ein Lied gefällt, ist es egal, von wem. ;-)

gollumAch komm! Damals gehörte der eine oder andere deutsche Schlager irgendwie dazu – das macht die Liste für diese Zeit sogar irgendwie echter :-)
Den DL-Song habe ich zwar 20 Jahre nicht mehr gehört, aber in sympathischer Erinnerung.

So ist es!

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry