Re: 1970 – Top 30 Singles

#7539157  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,936

Some Velvet MorningEine wunderbare #1 und so viele Überschneidungen hatten wir wohl noch nie. Meine #1 hat nur haarscharf gegen die kongeniale #2 verloren, wobei „If you could read my mind“ für einen der größten Singles überhaupt halte. Es ist auch nur diese Single von Elton John, die sofort Gänsehaut bei mir auslöst. Ein Artist, den ich fast gar nicht höre, aber „Your song“ ist so großartig, dass mir die Worte fehlen.
Hier meine Favs aus Deiner Liste:

Elton John steht bei mir – bis „Captain Fantastic“ – hoch im Kurs. Danach eher weniger bzw. nur noch gelegentlich. Ja, in dem Jahr überschneiden wir uns etwas häufiger.
1970 war für mich der „ernsthafte“ Einstieg ins regelmäßige Musikhören. :sonne:

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.