Re: 1970 – Top 30 Singles

#7539155  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

Eine wunderbare #1 und so viele Überschneidungen hatten wir wohl noch nie. Meine #1 hat nur haarscharf gegen die kongeniale #2 verloren, wobei „If you could read my mind“ für einen der größten Singles überhaupt halte. Es ist auch nur diese Single von Elton John, die sofort Gänsehaut bei mir auslöst. Ein Artist, den ich fast gar nicht höre, aber „Your song“ ist so großartig, dass mir die Worte fehlen. 1970 war ein starker Jahrgang.
Hier meine Favs aus Deiner Liste:

Onkel Tom01. Elton John – Your Song
03. Black Sabbath – Paranoid
07. The Beatles – Let It Be
10. Elvis Presley – Kentucky Rain
11. Cat Stevens – Lady d’Arbanville
13. The Beatles – The Long and Winding Road
15. Gordon Lightfoot – If You Could Read My Mind
25. Edwin Starr – War
26. Elton John – Border Song

--