Re: LINN AXIS + AKITO II Tonarm

#7537799  | PERMALINK

lizard

Registriert seit: 28.04.2010

Beiträge: 8

KATCH-22
Was haltet ihr von diesem Player?
Pro-Ject 2 Xperience SuperPack

Hallo KATCH-22,

ist zwar schon etwas länger her die Frage, aber dennoch mal kurz meinen „Senf“ dazu ;-))

Sehr gute Empfehlungen hast Du ja schon bekommen und ich würde mich dem vorbehaltlos anschließen.

Der o.a. Pro-Ject ist bestimmt ein gutes Gerät, aber wohl kaum besser als Dein Linn.
Du hast mit dem Axis/AkitoII einen sehr, sehr guten Spieler und damit das Fundament für Aufrüstungen (TA und Phonovorst.).

Ich hatte den auch (Akito MK-nix) und habe ihn in Zahlung gegeben um einen LP12 zu finanzieren. Okay der LP12 war schon der bessere Spieler, aber auch zu einem ganz anderen Preis und ob die Verhältnismäßigkeit da noch gegeben ist ist grenzwertig.

Ich will Dir den Spaß an der Tauscherei nicht nehmen, aber Du solltest gut überlegen was Du als Gegenwert wirklich bekommst.

Mein Fazit: Behalte diesen tollen Spieler – Kaufe ein gutes MM oder MI zum kleinen Preis – Später einen Phonoverst. und gut iss!

Ach ja, meine LP12/Ittok/Karma Kombie ist dann auch nochmal dem Austauschwahn zum Opfer gefallen. Nach heutiger Erkenntnis viele kleine Fehler;-)

Schöne Grüße aus HH,
Lizard

--